Zwischenstand 15.03.

Zwischenstand 15.03.

Wir freuen uns, zwei neue Partner bei unserem Projekt begrüßen zu dürfen! So können wir nun den Bezirksjugendring Oberbayern als Zuschussgeber und die Katholische Stiftshochschule München als Bildungspartner willkommen heißen. Mit der Zusage der KSH einhergehend können wir auch die ersten Zusagen von Referent*innen verkünden.
So dürfen wir uns ebenso freuen, die Professor*innen Anna Noweck, Lars Rademacher und Johannes Wallacher als Referent*innen für unser Projekt gewonnen zu haben.
Wir freuen uns sowohl auf die inhaltliche Zusammenarbeit für spannende Veranstaltungs-Pannels mit der KSH als auch, den Bezirksjugendring Oberbayern als öffentlichen Träger im Boot zu haben.

Des Weiteren können wir verkünden, dass ein weiterer Meilenstein für unsere Projektplanung gelegt wurde: Die Gründung der München 2040 UG (haftungsbeschränkt). Das bedeutet nun nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch Arbeit in den nächsten Wochen, denn jetzt können wir endlich Verträge mit Partnern und Locations unterschreiben. Unser Projekt wird so immer weiter spruchreif und wir freuen uns auf die weitere Planung des Projekts mit unseren neuen Geschäftsführern Tobias Hartmann und Benedikt Breil.